Bad Company 2 Vietnam: Der UH-1 Huey

Battlefield

Mit Bad Company 2 Vietnam lassen sich mit hoher Wahrscheinlichkeit die trüben Wintertage gekonnt verdrängen. DICE stellt nun bereits vorab die Fahrzeuge vor, die dem Erweiterungspaket enthalten sind. Den Anfang macht der UH-1 Huey Helikopter. Der Helikopter kam im Vietnam Krieg für fast jeden Zweck zum Einsatz. Jedoch war der Helikopter nicht gerade für die Bodenunterstützung konstruiert, was sich besonders in der Statistik als Verlust kennzeichnet.

4 Spieler finden in dem Helikopter Platz: Ein Platz für den Pilot, zwei Plätze, welche je mit einem M60 Maschinengewehr ausgerüstet sind. Der vierte und letzte Platz ist für einen weiteren Spieler, der von seiner regulären Waffe Gebrauch machen kann.

Die zwei Bordkanonen des UH-1 sind 70mm Raketenwerfer, welche vom Piloten verwendet werden können

[nggallery id=26]

Quelle: EA Blog



Weitere Artikel





Beitrag teilen



Tobias Hartmann
Hi, ich bin Tobias - Gründer und seit 2009 begeisterter Blogger auf tobias-hartmann.net! Mit Begeisterung berichte ich euch über Smartphones, Tablets & Notebooks aus China, versuche euch bei alltäglichen IT Problemen zu unterstützen und schreibe Anleitungen um euch zu helfen.