Bad Company 2: Verkaufsstart der Ultimate Edition und Trailer

Battlefield

Gestern fiel der Startschuss zum Verkauf der Bad Company 2 Ultimate Edition, welche vorerst nur für die PS3 und XBOX360 erhätlich ist. Schnell wird klar, warum es keine PC-Version der Bad Company 2 Ultimate Edition gibt. Die Ultimate Edition umfasst neben Bad Company 2 auch Battlefield 1943, dass bislang nur für die XBOX 360 und Playstation 3 veröffentlicht wurde.

Zwar wurde auch eine PC-Version von Battlefield 1943 angekündigt, jedoch ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Release des Spiels in Sicht. Ein weiterer Inhalt der Ultimate Edition ist der Onslaught Mode sowie Unlocks, die bereits der Limited Edition enthalten sind.

Pünktlich zum Verkaufsstart gibt’s auch einen weiteren Trailer:

Quelle: bfcom.org



Weitere Artikel





Beitrag teilen



Hi, ich bin Tobias – Gründer und seit 2009 begeisterter IT-Blogger auf tobias-hartmann.net! Mit Begeisterung versuche ich euch bei alltäglichen IT Problemen zu unterstützen, schreibe Anleitungen zu diversen IT-Themen und berichte euch über Smartphones & Tablets aus China.