Verizon iPhone mit schnellerem Prozessor, größerem Display und interner Antenne?

iPhone

Zum Gerücht des CDMA-fähigen iPhone für Verizon (US) kursiert zur Zeit eine neue Meldung durch die Blogs: Die Rede ist von einem verbesserten iPhone 4 mit 1,2 GHz A4-Chip der nächsten Generation, 3,7-Zoll Retina Display (also etwas größer als das 3,5 Zoll des aktuellen iPhone 4) und komplett ins Interne verlagerte Antenne.

Entweder handelt es sich hier um ein äußerst unglaubwürdiges Verizon-Gerücht – besonders wenn das das für Anfang 2011 berüchtigte iPhone sein soll – oder die Informationen beschreiben wirklich das für Juni 2011 erwartete iPhone 5, das gleichzeitig auch das erste Verizon-kompatible iPhone sein wird.

Quelle: iphone-news.org



Weitere Artikel




Hi, ich bin Tobias - Gründer und seit 2009 begeisterter IT-Blogger auf tobias-hartmann.net! Mit Begeisterung versuche ich euch bei alltäglichen IT Problemen zu unterstützen, schreibe Anleitungen zu diversen IT-Themen und berichte euch über Smartphones & Tablets aus China.