Rekorde: Bald 250.000 Apps im AppStore, 100 Millionen Facebook-User

iPhone

Zwei Meilensteine aus dem iPhone-Bereich gibt es diese Woche zu verkünden:
Apple’s AppStore – der bei weitem größte Markt für Smartphone-Apps – geht in großen Schritten auf 250.000 Apps zu. Insgesamt gibt es also knapp 300.000 Apps, die es durch den Review Prozess geschafft haben, 50.000 davon wurden aber wieder entfernt (durch Apple bzw. die Entwickler selbst).

Facebook for iOS dürfte außerdem die wohl beliebteste iPhone App der Welt sein: Über 100 Millionen (also 100.000.000) Benutzer verwenden die App zumindest einmal im Monat. Diese Zahl ist fast so hoch wie die Anzahl aller iOS-Geräte der Welt.

Quelle: iphone-news.org



Weitere Artikel





Beitrag teilen



Tobias Hartmann
Hi, ich bin Tobias - Gründer und seit 2009 begeisterter Blogger auf tobias-hartmann.net! Mit Begeisterung berichte ich euch über Smartphones, Tablets & Notebooks aus China, versuche euch bei alltäglichen IT Problemen zu unterstützen und schreibe Anleitungen um euch zu helfen.