iPhone: Telekom DE zur iPhone 4 Liefersituation

iPhone

Aktuelle Informationen von T-Mobile Deutschland zur Liefersituation bringen zwar keine guten Überraschungen mit sich, geben aber zumindest ein Datum vor:
Telekom Deutschland zur iPhone 4 Liefersituation

Leider hat sich die Liefersituation des iPhone 4 seitens Apple noch nicht verbessert, wofür wir uns als Telekom entschuldigen möchten. Wir stehen aber weiterhin eng mit Apple in Verbindung, um die Lieferschwierigkeiten schnellstmöglich zu beheben.

Demnach steht die nächste iPhone 4 Lieferung (16GB) am 16. August an, das 32 GB iPhone 4 gibt es erst ab dem 30. August.

Zum weißen iPhone 4 gibt es auf der Informationsseite nur den folgenden Zweizeiler:

Leider gibt es seitens Apple keine neuen Hinweise, wann das iPhone 4 in Weiß geliefert werden kann.
Wir informieren Sie gerne per E-Mail, sobald das Gerät verfügbar ist.

Zum vollständigen Artikel: iPhone 4 Lieferstatus

Quelle: iphone-news.org



Weitere Artikel





Beitrag teilen



Hi, ich bin Tobias – Gründer und seit 2009 begeisterter IT-Blogger auf tobias-hartmann.net! Mit Begeisterung versuche ich euch bei alltäglichen IT Problemen zu unterstützen, schreibe Anleitungen zu diversen IT-Themen und berichte euch über Smartphones & Tablets aus China.