iPhone: Bald auch in Europa – Apps vor dem Kauf ausprobieren

Apple iPhone

iPhone Appstore: Try Before You Buy Im US-AppStore gibt es jetzt einen neuen Bereich namens “Try Before You Buy”. Die neue Sektion – eine Unterseite der “Featured”- bzw. “Highlights”-Seite zeigt derzeit 98 Apps, die neben der kostenpflichtigen Vollversion auch gratis Lite-Versionen zum Ausprobieren anbieten.

“Try Before You Buy” ist praktisch, um Apps vor dem Kauf zu testen.
Andererseits könnte es eine Reaktion auf die häufige Begründung von App-Raubkopierern sein, dass sie die Apps gerne vor dem Kauf testen.

Die Unterseite wird für die nahe Zukunft auch für die europäischen AppStores erwartet

Quelle: iphone-news.org



Weitere Artikel





Beitrag teilen



Tobias Hartmann
Hi, ich bin Tobias - Gründer und seit 2009 begeisterter Blogger auf tobias-hartmann.net! Mit Begeisterung berichte ich euch über Smartphones, Tablets & Notebooks aus China, versuche euch bei alltäglichen IT Problemen zu unterstützen und schreibe Anleitungen um euch zu helfen.