iPhone 4 bald bei A1 Mobilkom?

iPhone

iPhone 4 ab Weihnachten auch bei A1? Während nach und nach die europäischen – und Gerüchten zufolge sogar das US-Amerikanische – Exklusivabkommen zum iPhone-Vertrieb zerbrechen, soll auch in Österreich nicht alles beim alten bleiben:
Die Zeitschrift Österreich meldet, dass der derzeitige offizielle Vertrieb über T-Mobile und Orange bald auch auf A1 ausgeweitet werden soll.
Bereits im Oktober sollen, Österreich zufolge, alle Exklusivverträge in Europa auslaufen, damit das iPhone “nach einigen technischen Anpassungen” pünktlich zum Weihnachtsgeschäft verfügbar ist.

Dass das iPhone-Design bis Weihnachten überarbeitet wird, wie am Artikelende zu lesen ist, (Rückseite aus Metall, um Antennenempfang zu optimieren), erscheint dagegen wieder etwas unglaubwürdiger.

Quelle: iphone-news.org



Weitere Artikel




Hi, ich bin Tobias - Gründer und seit 2009 begeisterter IT-Blogger auf tobias-hartmann.net! Mit Begeisterung versuche ich euch bei alltäglichen IT Problemen zu unterstützen, schreibe Anleitungen zu diversen IT-Themen und berichte euch über Smartphones & Tablets aus China.
  • Das wär echt super! Ich als A1 Kunde warte schon lange darauf!