iOS 4.1 Beta: Neue Hinweise auf iPod Touch 4G, iPad 2, “UnknownHardware”

Apple iPhone

Hinweise auf iPod Touch 4G, iPad 2 und geheimnisvollen Neuling Die aktuellste Betaversion des iOS 4.1 ist wieder einmal Anlass, sich über kommende Produkte von Apple Gedanken zu machen. In neu entdeckten USB-Konfigurationsdateien wurden neue Referenzen auf “iPod4,1″, “iProd2,1″ und ein neues, mysteriöses “unknownProduct” gefunden.

“iPod4,1″ ist relativ selbst-erklärend – der iPod Touch der 4. Generation (1. Design-Revision). Beim iProd2,1 handelt es sich höchstwahrscheinlich, wie schon bei den letzten Code-Hinweisen um das iPad 2.
Neu ist jetzt allerdings das “unknownProduct”. Dass es sich hier nicht bloß um einen Platzhalter handelt, zeigt die Product ID 20547 – es ist also ein existentes Produkt, auf das sich die Programmierer hier beziehen.

Laut AppleInsider könnte es sich hier um die berüchtigte Neugeburt von Apple TV (oder iTV) handeln.

Quelle: iphone-news.org



Weitere Artikel




Hi, ich bin Tobias - Gründer und seit 2009 begeisterter IT-Blogger auf tobias-hartmann.net! Mit Begeisterung versuche ich euch bei alltäglichen IT Problemen zu unterstützen, schreibe Anleitungen zu diversen IT-Themen und berichte euch über Smartphones & Tablets aus China.