Facebook.com leitet zu T-Online Navigationshilfe um!

Internet

Seit ihr auch von dem Problem betroffen, wenn ihr facebook.com aufruft, dass ihr dann zur T-Online Navigationshilfe umgeleitet werdet?
Das sind wahrscheinlich die „Nachwehen“ des Routingproblems der letzten Tage (ICQ Probleme usw.) Das Problem ist völlig Browserunabhängig wie manche schon vermuteten 😉

Aufgrund dessen, dass man auf der Seite von T-Online landet weist auf einen Routingfehler der deutschen Telekom hin.

Allerdings sollte das ganze Problem mit einem Proxy zu lösen sein.

Hab euch hier mal eine Liste von Web Proxy´s rausgesucht mit denen es funktionieren müsste:

– http://proxy.tobias-hartmann.net/
– http://surfmo.com/
http://freesurfproxy.org/
http://www.proxeasy.com/
http://www.proxylicious.net/free/

weitere folgen……

Bitte um Feedback ob´s bei euch funktioniert hat!


Weitere Artikel





Beitrag teilen



Tobias Hartmann
Hi, ich bin Tobias - Gründer und seit 2009 begeisterter Blogger auf tobias-hartmann.net! Mit Begeisterung berichte ich euch über Smartphones, Tablets & Notebooks aus China, versuche euch bei alltäglichen IT Problemen zu unterstützen und schreibe Anleitungen um euch zu helfen.