EA veröffentlicht neuen Trailer zu Medal of Honor

Medal of Honor

Electronic Arts hat zusammen mit der Band Linkin Park einen weiteren Trailer zu Medal of Honor veröffentlicht, der unter der Regie von Bandmitglied Joe Hahn entstand und den neuen Song „The Catalyst“, der auch im Soundtrack zu Medal of Honor enthalten sein wird, mit Livematerial und Szenen aus dem Spiel kombiniert.

Erstmals in seiner elfjährigen Geschichte verlässt Medal of Honor im neuen Spiel die Bühne des Zweiten Weltkriegs und betritt einen modernen Schauplatz. Das Spiel wird aus der Sicht der kleinen Gruppe fiktionaler Charaktere der „Tier 1 Operator“ geschildert. Diese relativ unbekannte Elite-Einheit des US-Militärs untersteht dem Befehl der National Command Authority und übernimmt besonders schwere Missionen. Medal of Honor erscheint am 14. Oktober 2010 für PC, PlayStation 3 und Xbox 360.

Quelle: computerbase.de



Weitere Artikel





Beitrag teilen



Tobias Hartmann
Hi, ich bin Tobias - Gründer und seit 2009 begeisterter Blogger auf tobias-hartmann.net! Mit Begeisterung berichte ich euch über Smartphones, Tablets & Notebooks aus China, versuche euch bei alltäglichen IT Problemen zu unterstützen und schreibe Anleitungen um euch zu helfen.