Dual-SIM-Adapter mit Rückschale fürs iPhone 4

iPhone

Optisch nicht die eleganteste Lösung, aber das dürfte all jenen, die eine Dual-SIM-Lösung für ihr iPhone suchen, erstmal egal sein: Unser Lieblings-Hongkong-Versender USBfever bietet die Dual SIM Card for iPhone 4 with Back Cover inklusive Versand für umgerechnet etwa 25 Euro an.

Kurz zur Erklärung: Der Adapter dient dazu, zwischen zwei verschiedenen SIM-Karten hin- und herzuschalten, es sind nicht beide SIM-Karten aktiv. Der Adapter nimmt gewöhnliche SIM-Karten oder MicroSIMs mit Adapter auf. Die Auswahl der aktiven SIM-Karte erfolgt über das iPhone-Menü.

Wer die 25 Euro investiert, sollte sich darüber im Klaren sein, dass es keine Erfolgsgarantie gibt: “Due to complexiety of network compatibility, we cannot 100% guarantee its compatibility with your network.”

Quelle: iphone-ticker.de



Weitere Artikel





Beitrag teilen



Hi, ich bin Tobias – Gründer und seit 2009 begeisterter IT-Blogger auf tobias-hartmann.net! Mit Begeisterung versuche ich euch bei alltäglichen IT Problemen zu unterstützen, schreibe Anleitungen zu diversen IT-Themen und berichte euch über Smartphones & Tablets aus China.