DevTeam: iOS 4.0.2 und 3.2.2 vorerst ohne Jailbreak-Möglichkeit

iPhone

iOS 4.0.2 Jailbreak Das DevTeam bringt vorübergehend schlechte Neuigkeiten für alle, die ihr Gerät versehentlich oder voreilig auf iOS 4.0.2 bzw. iOS 3.2.2 aktualisiert haben: Für diese Version soll es keinen Jailbreak geben.

Statt mit einer voreiligen Veröffentlichung einer Sicherheitslücke, die ein neues Jailbreak-Tool mit sich bringt, das Schließen derselben in iOS 4.1 zu riskieren, warte man lieber bis zur Veröffentlichung von iOS 4.1. Ein Jailbreak für künftige Versionen könne aber durchaus rückwärts kompatibel mit iOS 4.0.2 und 3.2.2 sein.

Quelle: iphone-news.org



Weitere Artikel





Beitrag teilen



Tobias Hartmann
Hi, ich bin Tobias - Gründer und seit 2009 begeisterter Blogger auf tobias-hartmann.net! Mit Begeisterung berichte ich euch über Smartphones, Tablets & Notebooks aus China, versuche euch bei alltäglichen IT Problemen zu unterstützen und schreibe Anleitungen um euch zu helfen.