Call of Duty: Black Ops – GameTrailers Analyse des MP Teasers

Call of Duty

Auch die Kollegen von GameTrailers.com, haben wie gewohnt den Teaser zum Black Ops Multiplayer, unter die Lupe genommen. Viel neues ist in der Analyse nicht zu bewundern, aber dennoch sehenswert. Also Augen auf und aufmerksam hingeschaut:

 

Call of Duty: Black Ops vorbestellen

Ist euch noch etwas neues aufgefallen, was noch niemand aufgedeckt hat? Das warten auf eine Bestätigung der Dedicated Server wie wir sie kennen, geht jedenfalls in die nächste Runde.

Quelle: callofduty.4players.de




Ähnliche Artikel



Beitrag teilen



Hi, ich bin Tobias - Gründer und seit 2009 begeisterter Blogger auf tobias-hartmann.net! Mit Begeisterung berichte ich euch über Smartphones, Tablets & Notebooks aus China, versuche euch bei alltäglichen IT Problemen zu unterstützen und schreibe Anleitungen um euch zu helfen.