Call of Duty: Black Ops – Der lang ersehnte Multiplayer Teaser ist da!

Call of Duty

Was lange wärt, wird endlich gut. Oder doch nicht? Vor wenigen Minuten ging der erste Call of Duty: Black Ops Multiplayer Teaser an den Start. Er birgt einige Überraschungen, liefert aber, zumindest auf der gezeigten Karte, eine bekannte Atmosphäre. Wir wollen euch nicht unnötig auf die Folter spannen, hier sind die ersten Details in voller Pracht:

 

Call of Duty: Black Ops vorbestellen

Sagt „Guten Tag“ zu Killstreaks, Waffentarnungen, Callsigns & Emblemen! Das Carepackage hat ebenfalls Einzug ins Spiel gefunden, es gibt Helikopter und auch horizontal gesteuerte Missiles. Das ballistische Messer wird vielen Spielern buchstäblich ein Dorn im Auge sein, da es Commando Pro nicht nur ersetzt, sondern reichweitenmäßig übertrumpft. Auch der Killstreak mit einem ferngesteuerten Sprengsatz wird eifrige Diskussionen auslösen, da dieser sich rasend schnell durch die Karte bewegt und auf dem Boden nicht leicht zu erkennen ist. Wie sehen die anderen Streaks aus? Wer sich an MW2 erinnert fühlt, hat zwar nicht ganz Unrecht… hoffentlich machen dedizierte Server den kleinen aber feinen Unterschied.

Was sagt ihr, seid ihr zufrieden oder habt ihr euch mehr versprochen? Oder ist es noch viel zu früh, triftige Aussagen zu treffen? Immerhin ist dieser Teaser das erste MP-Material, das wir zu Gesicht bekommen und der komplette MP-Trailer folgt dann am 1.September.

Quelle: callofduty.4players.de




Weitere Artikel



Hi, ich bin Tobias - Gründer und seit 2009 begeisterter IT-Blogger auf tobias-hartmann.net! Mit Begeisterung versuche ich euch bei alltäglichen IT Problemen zu unterstützen, schreibe Anleitungen zu diversen IT-Themen und berichte euch über Smartphones & Tablets aus China.