Call of Duty: Black Ops – Analyse des Prestige Videos

Call of Duty

Es wird analysiert und spekuliert was das Zeug hält. So machte sich unser User tio umgehen daran, auch das neuste Video sofort genauer unter die Lupe zu nehmen. Was er herausgefunden hat, seht ihr euch am besten, wie gewohnt mit „Commentary“, selbst an:

 

Call of Duty: Black Ops vorbestellen

Es sieht auf jeden Fall interessant aus und die Spannung auf den Multiplayer Trailer, welcher am 01.September erscheint, steigt weiter an. Auch wenn die PC’ler noch auf die Prestige Edition hoffen müssen, von der sie bisher ausgeschlossen sind…

Quelle: callofduty.4players.de



Weitere Artikel





Beitrag teilen



Hi, ich bin Tobias – Gründer und seit 2009 begeisterter IT-Blogger auf tobias-hartmann.net! Mit Begeisterung versuche ich euch bei alltäglichen IT Problemen zu unterstützen, schreibe Anleitungen zu diversen IT-Themen und berichte euch über Smartphones & Tablets aus China.