Battlefield 2 und Battlefield 2142: Masterserver Downtime

Battlefield

Nach dem letzten Patch für Battlefield 2 wurde es bei BFcom eher etwas ruhig um den Shooter, der trotz Alter noch immer von einer grossen Community geliebt und geschätzt wird. Bekanntlich soll auch noch für Battlefield 2142 ein Patch folgen, dessen Release-Date aber nach wie vor noch nicht bekannt ist. Mit dieser News möchten wir euch aber auf ein kurzfristiges Abschalten der BF2 und BF2142 Masterserver hinweisen.

Gamespy zieht um
Wie dem offiziellen BF Blog zu entnehmen ist, wechseln die Server von Gamespy das Datenzenter. Von dem Umzug sind die Battlefield 2 und Battlefield 2142 Masterserver betroffen, mit denen Login und Statistik verwaltet werden. Gegen 7 Uhr werden die Server vom Netz genommen und mit einer erwarteten Downtime von sechs Stunden müssen sich die Spieler wohl oder übel eine alternative Beschäftigung suchen.

Quelle: bfcom.org



Weitere Artikel




Hi, ich bin Tobias - Gründer und seit 2009 begeisterter IT-Blogger auf tobias-hartmann.net! Mit Begeisterung versuche ich euch bei alltäglichen IT Problemen zu unterstützen, schreibe Anleitungen zu diversen IT-Themen und berichte euch über Smartphones & Tablets aus China.