Battlefield: Bad Company 2 – Frag Night mit DICE! UPDATE

Battlefield

Hättest du die Chance einen der DICE-Developer in Battlefield: Bad Company 2 zu messern, würdest du nicht zweimal nachdenken, oder? Stell dir vor, du hättest einen von Ihnen in deiner Dog-Tag-Sammlung … oder sogar fünf…..

Das ist deine Chance!
Buch dir den Mittwoch Abend, hol dir genug zum trinken und ab geht die Post! Jage demize99 mit deinem Messer oder blase Bazajaytee mit deiner Carl Gustav zum Mond! Oder willst du doch lieber zh1nt0, den neuen Community Manager, mit einem Vehikel durchs Dorf treiben?

Das Einzige was du tun musst, ist die Tweets der folgenden Personen zu beobachten, da der Server für die Frag-Night noch nicht definitiv feststeht.

www.twitter.com/demize99
www.twitter.com/Bazajaytee
www.twitter.com/zh1nt0

Also, nimm dir Zeit und schmeiss dich zwischen 18 und 22 Uhr (CEST) auf den Server.

(Hat ein wenig was von Pokemon! SCHNAPP SIE DIR ALLE!)

Die Server für die Frag-Night wurden bekanntgegeben.

Folgender Zeitplan wurde gesetzt:

18:00-19:00 – Clanhost.nl Synge | Conquest | Normal *
19:00-22:00 – Official DICE Server **

* Der Server wird vor dem Beginn neu gestartet, sprich ein „Campen“ davor ist sinnlos.
** Der Server wird nach jeder Runde neu gestartet, um allen Leuten eine Chance zu ermöglichen.

Quelle: bfcom.org




Weitere Artikel



Hi, ich bin Tobias - Gründer und seit 2009 begeisterter IT-Blogger auf tobias-hartmann.net! Mit Begeisterung versuche ich euch bei alltäglichen IT Problemen zu unterstützen, schreibe Anleitungen zu diversen IT-Themen und berichte euch über Smartphones & Tablets aus China.