Bad Company 2: Onslaught-Modus auch für den PC – UPDATE

Battlefield

Ob und wann der Onslaught-Modus für die PC-Version von Battlefield: Bad Company 2 veröffentlicht werden soll, stand lange in den Sternen. Ein Release-Date ist auch jetzt noch nicht bekannt, jedoch bestätigt DICE, dass der Onslaught-Modus definitiv auch für den PC kommen soll. Zahlungswillige Kunden können mit 4 Spieler in den Koop-Modus ziehen und auf den Karten Atacama Desert, Isla Inocentes, Valparaiso und Nelson Bay gemeinsam gegen Computer-Gegner antreten.

Für Server-Administratoren hat der Onslaught-Modus jedoch einen Nachteil. Da maximal vier Spieler gemeinsam ins Gefecht ziehen können, werden bei einem 32-Slot Server 28 Spieler ausgesperrt. Aber vielleicht hat DICE für dieses Problem bereits eine Lösung.

UPDATE
Wie der Community-Manager zh1nt0 viaTwitter mitteilt, sind die News von PC Gamer nicht ganz korrekt. DICE erarbeitet nach wie vor Möglichkeiten, den Onslaught-Modus auch für den PC zu veröffentlichen. Ob und wann steht demzufolge nicht fest.

The article published by PC-Gamer is not accurate. We are currently researching if Onslaught will be available for PC. No release date.

Trailer:

Gameplay:

Quelle: bfcom.org



Weitere Artikel




Hi, ich bin Tobias - Gründer und seit 2009 begeisterter IT-Blogger auf tobias-hartmann.net! Mit Begeisterung versuche ich euch bei alltäglichen IT Problemen zu unterstützen, schreibe Anleitungen zu diversen IT-Themen und berichte euch über Smartphones & Tablets aus China.