Call of Duty: Modern Warfare 2 – Mappack Nr.2 bereits im Juni!

Call of Duty

Bislang kursierte nur eine Ankündigung und eine schwammige Zeitangabe zum 2. Mappack von Modern Warfare 2. Bis jetzt! Activision lies soeben via Pressemitteilung die Bombe platzen: Das 2. Mappack für den Call of Duty Ableger wird bereits in weniger als einem Monat released!

Einen Namen hat das Kind auch schon bekommen: Resurgence Pack. „Resurgence“ heißt so viel wie „Wiederaufleben“, bzw. auch „Wiederauferstehung“. Na? Ob sich Infinity Ward, nach den letzten turbulenten Wochen und dem Rechtsstreit mit Activision, nicht was bei der Namensgebung gedacht hat?!

Beinhalten wird das Pack fünf neue Multiplayerkarten und darüber hinaus kündigt Activision nicht nur eine, sondern gleich zwei Double XP-Wochenenden an, um das Pack gebührend zu zelebrieren. (28. Mai und 4. Juni)

Erscheinen wird dass Mappack, wie zuvor auch schon beim Vorgänger, zunächst exklusiv für Xboxler am 3. Juni 2010. Ob und wann der „Resurgence Pack“ für PC und PS3 erscheinen wird, lässt Activision momentan noch offen. Wahrscheinlich ist die Handhabe aber wie zuvor beim Vorgänger und will heißen 1 Monat nach Release auf der Xbox. Preislich können wir bislang nur spekulieren, aber großartige Überraschungen werden auch hier nicht zu erwarten sein…

Quelle: modernwarfare.4players.de




Weitere Artikel



Hi, ich bin Tobias - Gründer und seit 2009 begeisterter IT-Blogger auf tobias-hartmann.net! Mit Begeisterung versuche ich euch bei alltäglichen IT Problemen zu unterstützen, schreibe Anleitungen zu diversen IT-Themen und berichte euch über Smartphones & Tablets aus China.