Call of Duty: Modern Warfare 2 – Playlist Update (PC) + PC ist einzigartig…

Call of Duty

Der Creative Strategist Robert „fourzerotwo“ Bowling, aus dem Hause Infinity Ward, bemüht mal wieder den Twitter für seine Mitteilungen. So lässt er die PC-Fraktion wissen, dass sie nun auch das Playlist Update bekommen haben, welches dem 1st Person Team Tactical Modus das Suchen & Zerstören hinzufügt. Im selben Atemzug haut er heraus, dass die Integration der Stimulus Karten in die normale Maprotation, noch etwas auf sich warten lässt. Original Twittermeldung:

Zitat von »fourzerotwo«
„Playlist update just went out which adds S&D to 1st Person Team Tactical on PC. New map integration will be a bit longer.“

So weit so gut, aber schauen wir uns eine kleine Konversation zwischen fourzerotwo und einem Twitteruser Namens EchoOfErebus mal genauer an.

Zitat von »EchoOfErebus«
„@fourzerotwo Why haven’t Stimulus maps been added to normal playlists for PC? Curious since they already have been for Xbox and PS3… „

„Warum wurden die Stimulus Maps noch nicht der normalen Maprotation auf dem PC hinzugefügt? Seltsam das sie bereits auf XBox und PS3 zu finden sind…“

Zitat von »fourzerotwo«
„@EchoOfErebus The player base is slightly larger on the other platforms, so the matchmaking doesn’t suffer from integration. PC is unique.“

„Die Spieler-Basis ist etwas größer auf den anderen Plattformen, das Matchmaking leidet nicht unter der Integration. PC ist einzigartig“

Da es mehr Spieler auf den Plattformen XBox360 & PS3 gibt, erhielten sie fast umgehend die Integration der Stimulus Karten, das Matchmaking leidet nicht darunter. Das der PC ein Unikat ist steht außer frage, aber die PC-Community mit dieser Begründung zu vertrösten ist schon hart.

Also warten wir wie immer ab, wann es endlich so weit ist und die neuen Maps auch in der PC-Version in die normale Maprotation integriert werden.

Quelle: modernwarfare.4players.de



Weitere Artikel




Hi, ich bin Tobias - Gründer und seit 2009 begeisterter IT-Blogger auf tobias-hartmann.net! Mit Begeisterung versuche ich euch bei alltäglichen IT Problemen zu unterstützen, schreibe Anleitungen zu diversen IT-Themen und berichte euch über Smartphones & Tablets aus China.