Call of Duty: Black Ops – Mega-Preview in der kommenden Games Aktuell!

Call of Duty

In der kommenden Games Aktuell (06/2010) bekommt der neuste Spross der Serie, Call of Duty: Black Ops, ein 8-seitiges Mega-Preview spendiert! Das Magazin verspricht in seiner Printausgabe ein exklusives Entwickler-Interview, einen HD-Trailer auf der Heft-DVD und die ersten 14 Screenshots aus dem Spiel.

Am Mittwoch, den 19. Mai liegt für euch das Magazin druckfrisch am Kiosk. Zu Buche schlagen wird die Games Aktuell mit 3,90 Euro und in der abgespeckten Magazin-Variante (ohne DVD) mit 2,50 Euro. Wir werden hier selbstverständlich für euch, sobald uns das Exemplar vorliegt, ausführlich darüber berichten!

Quelle: modernwarfare2.4players.de



Weitere Artikel





Beitrag teilen



Tobias Hartmann
Hi, ich bin Tobias - Gründer und seit 2009 begeisterter Blogger auf tobias-hartmann.net! Mit Begeisterung berichte ich euch über Smartphones, Tablets & Notebooks aus China, versuche euch bei alltäglichen IT Problemen zu unterstützen und schreibe Anleitungen um euch zu helfen.