Call of Duty: Black Ops – Der erste Teaser Trailer ist online!

Call of Duty

Er ist da! Ein erster Vorgeschmack auf den kommenden Call of Duty Ableger. Soeben und früher als erwartet wurde auf SpikeTV exklusiv der erste Teaser Trailer von Call of Duty: Black Ops veröffentlicht. Hingegen aller Befürchtungen sind sogar einige Spielszenen zu erkennen! Aber spannen wir euch nicht weiter auf die Folter… Hier ist er!

Die Spekulationen hinsichtlich des Settings haben sich auch bestätigt: Call of Duty: Black Ops thematisiert u.a. den Vietnam-Krieg. Habt ihr darüber hinaus im Hintergrund auch die Gerätschaften und Monitore aller „GKNOVA6“ erkennen können? Jetzt dürfte kein Zweifel mehr bestehen, dass die Botschaften im direkten Zusammenhang mit Call of Duty: Black Ops stehen…

Die ersten umfangreichen Analysen des Trailers reichen wir euch selbstverständlich nach.

Quelle: modernwarfare.4players.de




Weitere Artikel



Hi, ich bin Tobias - Gründer und seit 2009 begeisterter IT-Blogger auf tobias-hartmann.net! Mit Begeisterung versuche ich euch bei alltäglichen IT Problemen zu unterstützen, schreibe Anleitungen zu diversen IT-Themen und berichte euch über Smartphones & Tablets aus China.