Call of Duty: Black Ops – Beta bestätigt?

Call of Duty

Ein Team von Xbox360 Hackern, welche schon codes für die „Halo: Reach Beta“ vor deren Bestätigung fanden, wollen nun auch codes für den neusten Teil der Call of Duty Serie gefunden haben. Das Team von Hackern, welches unter dem Namen Team DX Coders bekannt ist, will die Codes sicher unter Verschluss halten. Microsoft sei einfach nicht vorsichtig genug dabei, solche codes zu verstecken, führt das Team als Erklärung an.

 

Call of Duty: Black Ops vorbestellen

Treyarch hat ja schon zu „World at War“ Zeiten, einen Betatest gestartet um Glitches und Bugs im Vorfeld ausmerzen zu können. Infinity Ward hingegen, fand dies, nicht zuletzt bei Modern Warfare 2, weniger sinnvoll. Wollen wir hoffen, das Treyarch dies beibehält und uns eine Call of Duty: Black Ops Beta präsentiert.

Quelle: modernwarfare2.4players.de




Ähnliche Artikel



Beitrag teilen



Hi, ich bin Tobias - Gründer und seit 2009 begeisterter Blogger auf tobias-hartmann.net! Mit Begeisterung berichte ich euch über Smartphones, Tablets & Notebooks aus China, versuche euch bei alltäglichen IT Problemen zu unterstützen und schreibe Anleitungen um euch zu helfen.