Call of Duty 7: Black Ops – Offizielle Homepage geht an den Start!

Call of Duty

Heute morgen spekulierte man noch über den neuen Namen des neusten Teils des CoD Franchise und nun geht die offizielle Homepage zu CoD 7 online! Der siebte Teil der Serie wird nicht den Titel „Call of Duty: Vietnam“ sondern „Call of Duty: Black Ops“ tragen. Am 09.November diesen Jahres soll es erscheinen, zumindest sagt dies die Anzeige auf callofduty.com/blackops.

Natürlich ist auf der Seite noch nicht allzuviel an Informationen zu finden und auch das Logo kommt sehr schlicht daher, aber immerhin offiziell. Wir dürfen also gespannt sein, was uns dort demnächst präsentiert wird.


Quelle: modernwarfare.4players.de




Weitere Artikel



Hi, ich bin Tobias - Gründer und seit 2009 begeisterter IT-Blogger auf tobias-hartmann.net! Mit Begeisterung versuche ich euch bei alltäglichen IT Problemen zu unterstützen, schreibe Anleitungen zu diversen IT-Themen und berichte euch über Smartphones & Tablets aus China.