Battlefield: Bad Company 2 – Update der Konsolenversion am 11. Mai

Battlefield

Wie in der News „Bad Company 2: Client-Patch R8 und Server-Patch R12“ nachzulesen ist, werden die Spieler der Bad Company 2 PC-Version bereits kommende Woche mit einem Patch versorgt. Auch die Konsoleros erhalten am 11. Mai 2010 ein Update für die XBOX360 und PS3 Version.

Das Update enthält bereits bekannt Änderungen vom 21. April 2010, welche der News „Bad Company 2: Server-Update R10 bringt Balance“ entnommen werden können. Desweiteren wird es Optimierungen im Bereich der Balance geben und Feedback der PC-Spieler fliessen ebenfalls in das Update ein.

Weitere Änderungen:

* Schaden der UZI auf Distanz wurde leicht angehoben
* AKs74U hat jetzt mehr Rückstoss beim Zielen
* G3, VSS und alle halbautomatischen Gewehre legen nun während dem Zielen zwischen den Schüssen etwas schneller an
* Schaden vom MG3 angehoben, damit es auf gleicher Höhe mit den anderen LMG’s ist
* PKM, Type 88LMG, G3, An94 und 40mm Shotgun erhalten ihren alten Glanz zurück

* Bug gefixt, bei dem die SAIGA mit Slugs zu viel Schaden auf weiter Distanz macht
* Bug gefixt, bei dem die SVU zu wenig Schaden auf weite Distanz machte
* Bug gefixt, bei dem M95 Kugeln keine gepanzerten Ziele mit „headshots“ tötet.

Quelle: bfcom.org




Weitere Artikel



Hi, ich bin Tobias - Gründer und seit 2009 begeisterter IT-Blogger auf tobias-hartmann.net! Mit Begeisterung versuche ich euch bei alltäglichen IT Problemen zu unterstützen, schreibe Anleitungen zu diversen IT-Themen und berichte euch über Smartphones & Tablets aus China.