Battlefield: Bad Company 2 – Preise für Onslaught-Mode bekannt!

Battlefield

Die Konsoleros kommen im Gegensatz zu den Spielern der PC-Version von Battlefield: Bad Company 2 schon bald in den Genuss eines neuen Game-Mode. Der sogenannte Onslaught Mode bringt spannende Coop-Action mit neuen Effekten für die Maps Valparaiso, Atacama Desert, Isla Inocentes und Nelson Bay. Vier Spieler können nun gemeinsam ihre Skills in verschiedenen Missionen zeigen und sollten laut DICE besonders zusammenhalten, um gegen die Gegner erfolgreich bestehen zu können.

Die Preise
Stolze XBOX360 Besitzer müssen 800 Microsoft Punkte für den neuen Game-Mode hinlegen. Die Spieler der Playstation 3 Version zahlen 8.99 €. Wann der Onslaught-Mode für den PC erscheinen wird, ist derzeit noch nicht klar. Aktuell scheinen die 28 leeren Slots bei einem Bad Company 2 32-Slot Ranked Server aus der Sicht von DICE ein Problem zu sein, da nur vier Spieler gleichzeitig am Spiel teilnehmen können.

Bjorn Johnsson gewährt in einem Interview erste Einblicke.

Quelle: bfcom.org



Weitere Artikel





Beitrag teilen



Hi, ich bin Tobias – Gründer und seit 2009 begeisterter IT-Blogger auf tobias-hartmann.net! Mit Begeisterung versuche ich euch bei alltäglichen IT Problemen zu unterstützen, schreibe Anleitungen zu diversen IT-Themen und berichte euch über Smartphones & Tablets aus China.