Bad Company 2: Update und SPECACT Kit für Playstation 3

Battlefield

Nachdem am 21. April 2010 die Spieler der Battlefield: Bad Company 2 XBOX360 Version Zugang zu dem SPECACT Kit erhalten haben, können nun auch die Spieler der Playstation 3 Version auf die erweiterten Inhalte zugreifen. Nach Start von Battlefield: Bad Company 2 erhält der Spieler eine Information über das verfügbare Update 1.02. Nach erfolgreichem Herunterladen und Installation des Updates, lässt sich das SPECACT Kit im GameStore kostenpflichtig herunterladen. Neben den neuen Inhalten, behebt das Update auch Abstürze, die beim Erstellen eines privaten Spiels auftraten.

Kosten und Umfang
Zahlungswillige eSoldiers können mit dem „Kit-Upgrade“ das Aussehen des Soldaten einen neuen Anstrich verpassen. Das Aussehen der Waffe M16A2, UMP-45, MG3 und M95 wird mit Camouflage verändert. Zudem erhalten die Klassen der jeweiligen Waffen die passende Uniform zur Waffe.

Klassenspezialisierungen (pay to play):
– Assault: M16A2 (getarnt) plus passende Uniform
– Engineer: UMP-45 (getarnt) plus passende Uniform
– Medic: MG3 (getarnt) plus passende Uniform
– Recon: M95 (getarnt) plus passende Uniform

[nggallery id=16]

Das Upgrade-Bundle bringt zudem 12 neue Auszeichnungen und vier neue Trophäen. Somit hat jedes freigeschaltete Upgrade eine Trophäe und vier Auszeichnungen!

Preise der Kits:
Entscheidet sich der Spieler für ein Kit Upgrade seiner Wahl, entstehen Kosten von €1,49. Das Gesamtpacket kostet €4,99.

Quelle: bfcom.org



Weitere Artikel




Hi, ich bin Tobias - Gründer und seit 2009 begeisterter IT-Blogger auf tobias-hartmann.net! Mit Begeisterung versuche ich euch bei alltäglichen IT Problemen zu unterstützen, schreibe Anleitungen zu diversen IT-Themen und berichte euch über Smartphones & Tablets aus China.