Battlefield: Bad Company 2 – Stats der Dr. Pepper Aktion

Battlefield

Schon vor einigen Tagen hatten wir berichtet das der Publisher EA auf Dr Pepper Getränkedosen in den USA die Codes für spezielle DLC-Kits platzierte für den Shooter Battlefield Bad Company 2, dazu wurden jetzt Statistiken veröffentlicht über die beliebtesten DLC-Kits. Die Zahlen zeigen das Assault die beliebteste Klasse ist, aber trotzdem ist es recht ausgelichen.

* Assault – 28%
* Engineer – 24%
* Medic – 23%
* Recon – 25%

Mehr dazu findet ihr auf der offiziellen Dr Pepper Promotion Webseite, die Aktion ist momentan nur für XBox 360 und erstmal nur in den USA.

Quelle: shooter-szene.de



Weitere Artikel





Beitrag teilen



Tobias Hartmann
Hi, ich bin Tobias - Gründer und seit 2009 begeisterter Blogger auf tobias-hartmann.net! Mit Begeisterung berichte ich euch über Smartphones, Tablets & Notebooks aus China, versuche euch bei alltäglichen IT Problemen zu unterstützen und schreibe Anleitungen um euch zu helfen.