Battlefield: Bad Company 2 – Hotfix von ATI optimiert Ladezeiten [Grafik-Hotfix]

Battlefield

Für Besitzer von ATI-Grafikkarten ist heute ein Glückstag. Der Hersteller veröffentlichte einen Hotfix, der die Ladezeiten des Spiels reduziert und somit die Wartezeiten verkürzt, die bisher beim Laden einer Map in Kauf genommen werden mussten. Gerade Besitzer der 5000er Serie beschwerten sich über die Ladezeiten in Bad Company 2. Der Hotfix gilt für Windows XP / VISTA und Windows 7.

Der Treiber kann bei AMD (ATI) heruntergeladen werden:

* Catalyst 10.4 Preview for Windows®



Weitere Artikel





Beitrag teilen



Tobias Hartmann
Hi, ich bin Tobias - Gründer und seit 2009 begeisterter Blogger auf tobias-hartmann.net! Mit Begeisterung berichte ich euch über Smartphones, Tablets & Notebooks aus China, versuche euch bei alltäglichen IT Problemen zu unterstützen und schreibe Anleitungen um euch zu helfen.