Call of Duty: Modern Warfare 2 – Die Stimulus Package Gerüchteküche brodelt

Call of Duty

Ja so kennen wir es, die Gerüchteküche rund um das kommende „Modern Warfare 2“ Map-Pack brodelt auf Hochtouren. Während sich Robert „fourzerotwo“ Bowling wie gewohnt in schweigen hüllt, scheinen die Kollegen vom XBox Live Marktplatz schon zu wissen, was im Map-Pack enthalten sein soll.

So sollen im Stimulus Package die neuen Karten „Bailout,“ „Storm,“ und „Salvage“ enthalten sein. Damit aber noch nicht genug, sollen auch noch die aus „Call of Duty4: Modern Warfare“ bekannten Karten „Crash“ und „Overgrown“ den Weg zu „Modern Warfare 2“ finden.

Zitat von »XBoxLive«
The Stimulus Package delivers 5 additional action-packed multiplayer maps featuring a variety of locations: „Bailout,“ a multi-level apartment complex; „Storm,“ an open industrial park littered with heavy machinery; „Salvage,“ a snowy junkyard fortified by stacked debris and crushed cars. Two legendary fan-favorites from Call of Duty 4: Modern Warfare return, including „Crash,“ a war-torn urban environment; and „Overgrown,“ which features a massive dry creek bed.

Natürlich liegt von offizieller Seite keine Bestätigung über diesen Inhalt vor. Worauf bezieht sich der XBox Live Marktplatz dann? Vielleicht auf das uns bekannte Video des „angeblichen“ Map-Pack Inhaltes, oder haben sie im Gegensatz zu uns die offizielle Bestätigung erhalten? Wenn dem so wäre dürfte Infinity Ward/Activision nicht sehr erfreut über die Preisgabe des Inhaltes sein. Bleibt wieder einmal mehr nur das warten, auf die Häppchen die uns der IW Creative Strategist R. Bowling zu wirft.

Quelle: modernwarfare.4players.de



Weitere Artikel





Beitrag teilen



Hi, ich bin Tobias – Gründer und seit 2009 begeisterter IT-Blogger auf tobias-hartmann.net! Mit Begeisterung versuche ich euch bei alltäglichen IT Problemen zu unterstützen, schreibe Anleitungen zu diversen IT-Themen und berichte euch über Smartphones & Tablets aus China.