Battlefield: Bad Company 2 – Zweiter Patch auf dem Weg

Battlefield

Nach knapp zwei Wochen seit den Release von Bad Company 2 kündigte Bazajaytee heute im EA UK Forum den zweiten Patch v.522174 an. Derzeit arbeitet das Team an der Freigabe des Downloads. Ob der Patch heute noch freigegeben wird konnte Bazajaytee nicht bestätigen. Schon am vergangenen Wochenende wurde der Masterserver von EA mit besserer Hardware aufgerüstet um einen flüssigeren Spielverlauf zu gewährleisten. Dem Changelog nach wurden nun der Teils fehlerhafte Server-Browser gefixt. Aber auch die fehlende Punkteübertragen des BMD3-AA oder Zu23.

Die Changelog im Detail
Folgende Fehler wurden im Singleplayer von Bad Company 2 behoben:

* Grafikfehler in der Singleplayer Mission 3 und 5 (bei einigen Systemen)
* Fehlerhafte Sprachausgabe während den Cut-Szenen in der Singleplayer Mission 3b (nur Spanisch)
* Absturz bei Kill mit der TOW in der Singleplayer Mission 5
* Lautstärke während den Cut-Szenen in der Singleplayer Mission 6
* Unerwarteter Dialog am Anfang der Singleplayer Mission 8 (nur Italienisch)
* Abstürze während den Cut-Szenen in der Singleplayer Mission 9

Folgende Fehler wurden im Multiplayer von Bad Company 2 behoben bzw. Änderungen vorgenommen:

* Server / Server-Browser
o Verbindungsaufbau zu einem passwortgeschützten Server endete in einem „Connection Timeout“
o Auto-Update der Server-Liste nach erneutem Öffnen endete in einem TimeOut
o Server-Browser zeigte alle Server nach erneutem Öffnen der History und Favoriten Liste
o Fehlerhaftes Eingabe-Feld für das Passwort (passwortgeschützte Server)
o Darstellungsfehler bei langen Server-Namen
o Server-Browser sortiert neu nach Ping
o Neue Nachricht bei vollem Server
o Neue Nachricht beim Verbinden eines passwortgeschützten Servers ohne Eingabe eines Passworts

* Flackerndes Schiff auf der Map Arica HarborClan-Tags die aus Nummern bestehen, werden nicht mehr mit „0“ im „Select Spawn Point“ Menü angezeigt
* Mortan Strike Icon wird nicht aktualisiert
* Nach Rundende war gelegentlich kein Button „Spiel beenden“ sichtbar
* Flackerndes Rank-Icon nach erreichen von Rank 10
* Flackernde Bäume und rote Boxen auf Laguna Presa
* Benutzer wird ausgeloggt, wenn er einen neuen Soldaten erstellen möchte
* Stationäre Waffe „Zeus“ erzeugt keine Stats, sowie Zu23 und BMD3 AA
* Falscher Veteranen-Status bei Freundesanfragen
* Falscher Text „UAV_Station“ nach Rundende; je nach Localization korrekte Anzeige
* K/D Ratio wird im Frontend korrekt angezeigt
* K/D Ratio wird beim Vergleich korrekt angezeigt
* Support der korrekten Zeichen beim Newsticker für Spanien, Polen, Russland und Japan
* Zu Beginn Anzeige der Versionsnummer
* Waffen-Icon während des Ladebildschirms

Quelle: bfcom.org



Weitere Artikel




Hi, ich bin Tobias - Gründer und seit 2009 begeisterter IT-Blogger auf tobias-hartmann.net! Mit Begeisterung versuche ich euch bei alltäglichen IT Problemen zu unterstützen, schreibe Anleitungen zu diversen IT-Themen und berichte euch über Smartphones & Tablets aus China.