Battlefield: Bad Company 2 – Verbindungsprobleme mit den Servern

Battlefield

Yeaaaar endlich Battlefield: Bad Company 2 zocken und rauf auf den Server und alles platt machen was geht … Moment mal … Warum kann ich wieder nicht auf den Server zugreifen? War doch heute schon mal drauf und nun geht nichts hier…

Tja ganz einfach … derzeit scheint es wohl einige Probleme mit den Servern zu geben, so das manch einer nicht mal die Serverlisten zu sehen bekommt. Einige erfolgreiche Verbindungen zum Server sollen wohl nach kurzer Zeit und ohne Grund wieder abgebrochen worden sein.

Laut einem Eintrag im Electronic Arts Forum UK ist man bei DICE schon informiert über das Problem. Laut Associate Producer Barry Tingle soll wohl schon ein Team mit Hochdruck daran arbeiten die Ursache zu finden und das Problem zu lösen. Derzeit ist noch nicht bekannt wann das Problem behoben ist.

Quelle: bf-badcompany2.info


Weitere Artikel





Beitrag teilen



Hi, ich bin Tobias – Gründer und seit 2009 begeisterter IT-Blogger auf tobias-hartmann.net! Mit Begeisterung versuche ich euch bei alltäglichen IT Problemen zu unterstützen, schreibe Anleitungen zu diversen IT-Themen und berichte euch über Smartphones & Tablets aus China.