Battlefield: Bad Company 2 – aktuelle Verkaufszahlen und Statistik

Battlefield

Electronic Arts hat die aktuellen Verkaufszahlen seit dem Release von Battlefield: Bad Company 2 bekannt gegeben. Demnach sind in Europa und den USA mehr als 2,3 Millionen Exemplare verkauft worden. Damit habe man das erfolgreichste Game im Monat März geliefert.

Genauere Zahlen und Plattform-Anteile konnte uns Electronic Arts noch nicht liefern.

Was vll. auch interessant ist das bislang 81 Milliarden Punkte in Multiplayer-Spielen erarbeitet, 43 Millionen Waffen und Gadgets freigeschaltet, sechs Millionen Video-Klicks auf Youtube verzeichnet und allein in den vergangenen 24 Stunden zusammengerechnet mehr als 2,9 Millionen Stunden gespielt worden ist…


Quelle: pcgames.de



Weitere Artikel





Beitrag teilen



Hi, ich bin Tobias – Gründer und seit 2009 begeisterter IT-Blogger auf tobias-hartmann.net! Mit Begeisterung versuche ich euch bei alltäglichen IT Problemen zu unterstützen, schreibe Anleitungen zu diversen IT-Themen und berichte euch über Smartphones & Tablets aus China.