Battlefield: Bad Company 2 – Ab heute im Handel!

Battlefield

Einige konnten es natürlich nicht abwarten und standen Gestern schon frierend vor den Läden um den Shooter Battlefield: Bad Company 2 ab 0.00 Uhr in den Händen zu halten. Alle restlichen Zocker können sich ab heute ihr Exemplar aus den Läden oder Briefkästen holen. Zur Zeit kann es immer wieder zu Überlastungen kommen auf Grund des hohen Ansturms, auch der erste Patch wird beim starten des Spiels automatisch eingespielt. Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld!

Mit Battlefield: Bad Company 2 katapultiert DICE die besten Online-Fahrzeugschlachten seiner Klasse auf eine spektakuläre neue Stufe. Die Spieler können sich auf nie zuvor gesehene Zerstörungsmöglichkeiten und eine Fülle an Land-, Wasser- und Luftfahrzeugen freuen, die allesamt für eine realistische Kriegsspielerfahrung sorgen. Um zu überleben und zu siegen, müssen die Spieler in fesselnden Onlineschlachten oder in der Einzelspielerkampagne jede ihnen zur Verfügung stehende Waffe und jedes Fahrzeug nutzen. Die beispiellose Action, die sich auf dem Schlachtfeld entfaltet, sorgt für Spannung und Aufregung, wie es sie in einem modernen Kriegsspiel noch nie gegeben hat. Setz dich beispielsweise ans Steuer eines M1 Abrams Kampfpanzers oder überrasche Gegner von oben mit dem Transporthelikopter und seinen beiden Maschinengewehren. Alle Fahrzeuge wurden bis ins kleinste Detail überarbeitet, um die bis dato überzeugendste Spielerfahrung im Fahrzeugkampf zu liefern.

Quelle: shooter-szene.de



Weitere Artikel





Beitrag teilen



Hi, ich bin Tobias – Gründer und seit 2009 begeisterter IT-Blogger auf tobias-hartmann.net! Mit Begeisterung versuche ich euch bei alltäglichen IT Problemen zu unterstützen, schreibe Anleitungen zu diversen IT-Themen und berichte euch über Smartphones & Tablets aus China.