Bad Company 2: Server-Update und offizielle Stats-Site

Battlefield

Zurück vom Battlefield melden wir uns mit wichtigen Neuigkeiten rund um Bad Company 2. Wie unter den Veteranen bekannt ist, war bis jetzt die Waffe „M1 Garand“ im Waffenmenü von Battlefield: Bad Company 2 nicht wählbar. Ab heute wird sich das ändern. Wie Barrie Tingle im EA UK Forum bekannt gibt, erhalten die Veteranen aufgrund der neuen Server-Version den lang ersehnten Zugang zu der Waffe M1. Um die Waffe benutzen zu können, muss der Spieler mindestens über den Veteranen-Rang 1 verfügen. Im BFcom Forum gibt es diesbezüglich einige Tipps, die den Neulingen der Battlefield-Serie ebenfalls Zugang verschaffen.

Server-Version R7 on the way
Einige Server-Provider haben bereits die Bad Company 2 Game-Server auf die neue Version aktualisiert. Nach und nach ziehen auch die restlichen Provider mit der Aktualisierung nach. Nach Aktualisierung soll die CPU-Last der Server um bis zu 20 % sinken. Auch wurde die „Hit Detection“ optimiert und die Verwaltung der Server für die Provider verbessert. Ebenfalls wurde die Verwaltung der Punkbuster IDs optimiert. Wie zu Beginn bereits erwähnt, erhalten die Veteranen mit der neuen Server-Version Zugang zu der Waffe M1.

Auch sollen weitere Fehler behoben sein, eine ausführliche Liste mit den gemachten Änderungen gibt es leider noch nicht.

Offizielle BC2 Statspage
Während wir noch auf das „Go“ von DICE in Verbindung mit den Stats-Feed des Master-Servers warten, soll im Laufe des Abends die offizielle Stats-Site von EA online gehen. Terminiert wurde das Release der Site auf 18 Uhr. Jedoch war zum Zeitpunkt der News noch keine Statistik auf unten genannter Website ersichtlich:
http://www.battlefieldbadcompany2.com/

Natürlich werden wir euch über der Plattform BFcom ebenfalls eure Statistik von BC2 anbieten, jedoch lässt EA derzeit nur widerwillig die Stats von externen Seiten abrufen, um die Last des Servers unter Kontrolle halten zu können.

Quelle:
BFcom
BFcom Forum -> BC2: M1 Garand kostenlos freischalten
EA UK



Weitere Artikel





Beitrag teilen



Hi, ich bin Tobias – Gründer und seit 2009 begeisterter IT-Blogger auf tobias-hartmann.net! Mit Begeisterung versuche ich euch bei alltäglichen IT Problemen zu unterstützen, schreibe Anleitungen zu diversen IT-Themen und berichte euch über Smartphones & Tablets aus China.