Activision vs. Infinity Ward – Bonuszahlungen auch nicht an IW-Mitarbeiter ausgezahlt?

Call of Duty

Gesenkte Stimmung gibts ja schon eine Weile bei Infinity Ward und jetzt wenn die Gerüchte echt sein sollten könnte es noch tiefer gehen mit der Stimmung…

Die beiden Ex-Infinity Ward Chefs West und Zampella kämpfen ja schon per Anklage um ausstehende Bonuszahlungen und man könnte sich jetzt fragen warum noch keine Massenflucht beim Infinity Ward-Studio eingesetzt hat?

So sollen jetzt Gerüchte aufgetaucht worden sein, dass Activision Blizzard nicht nur den beiden Ex-Infinity Ward Chefs die Bonuszahlungen verweigert haben soll sondern auch die Auszahlung an die anderen Infinity Ward-Angestellten nicht weitergegeben zu haben. Wolle man damit erreichen das somit keine Massenflucht aus der Firma geschieht?

Eine offizielle Stellungnahme seitens Activision Blizzard gab es derzeit noch nicht…

Quelle: shooter-szene.de



Weitere Artikel





Beitrag teilen



Hi, ich bin Tobias – Gründer und seit 2009 begeisterter IT-Blogger auf tobias-hartmann.net! Mit Begeisterung versuche ich euch bei alltäglichen IT Problemen zu unterstützen, schreibe Anleitungen zu diversen IT-Themen und berichte euch über Smartphones & Tablets aus China.