Samsung und BenQ flashen mit DosFlash16 v1.6

Flashen

Vielen Dank an jethacker vom xbox360-forum!!

Hier ist nun die neuste Version meines Tutorials.
Es beschreibt das Flashen eines Samsung und BenQ Laufwerkes.

Zusätzlich wird beschrieben, wie man das ganze ohne zwischenzeitliches Starten von Windows machen kann. (Also mit Key Prüfung)

Als Zugabe beschreiben ich auch, wie man sich den USB Stick vorbereitet um immer mit diesem ein BenQ oder Samsung zu flashen.

Bebildert und mit Video.

ixtreme Downloads:

[download id=“7,8″]

Video, Tools und Anleitung als pdf:

[download id=“81″]


Weiterführende Links:

Xbox 360 Fehlercodes / Error Codes
iXtreme 1.61 für Samsung und BenQ Laufwerke released
Jungle Flasher.0.1.69.Beta Download
BenQ 1.41 SS Firmware Final Download
Hitachi iXtreme 1.51 Download



Weitere Artikel





Beitrag teilen



Tobias Hartmann
Hi, ich bin Tobias - Gründer und seit 2009 begeisterter Blogger auf tobias-hartmann.net! Mit Begeisterung berichte ich euch über Smartphones, Tablets & Notebooks aus China, versuche euch bei alltäglichen IT Problemen zu unterstützen und schreibe Anleitungen um euch zu helfen.