Call of Duty: Modern Warfare 2 – DLC-Release im April?

Call of Duty

Bereits im November letzten Jahres hatten wir schon die erste Info gehabt das man ein DLC zu Call of Duty: Modern Warfare 2 plane welches von Infinity Ward auch offiziell angekündigt worden ist. Hier hieß es das neue Multiplayer-Karten sowie eine Special-Ops-Mission enthalten sein soll. Zu diesem Zeitpunkt war aber das noch nicht bekannt wann es erscheinen soll…

Wenn man den Gerüchten wieder Glauben schenken soll so soll das erste DLC schon im April releasd werden. Naja jedenfalls wollen es die Kollegen von computerandvideogames.com erfahren haben. Neue Inhalte sollen im Frühjahr veröffentlicht werden, heißt es von offizieller Seite.

Laut einer Aussage im Twitter von Robert Bowling brachte auch nichts weiter…

„Wir entscheiden uns gerade noch, welchen DLC wir nehmen und bis wir das nicht genau wissen, kann ich keine Auskünfte darüber geben, was man erwarten darf.“

Was definitiv sicher ist das das kostenpflichtige DLC zuerst 30 Tage Xbox360-Exklusiv bleibt und danach für PC und PS3 erscheinen wird. Preis unbekannt…

Quelle: modernwarfare.4players.de



Weitere Artikel




Hi, ich bin Tobias - Gründer und seit 2009 begeisterter IT-Blogger auf tobias-hartmann.net! Mit Begeisterung versuche ich euch bei alltäglichen IT Problemen zu unterstützen, schreibe Anleitungen zu diversen IT-Themen und berichte euch über Smartphones & Tablets aus China.