Call of Duty: Modern Warfare 2 – Neuer Patch erschienen (v1.0.182)

Call of Duty

Am gestrigen Abend kam mal wieder ein Patch ins Hause geflattert, dieser bringt Modern Warfare 2 (PC) auf die Version 1.0.182. Natürlich gibt es zu diesem Patch wieder keine Release Notes und man kann nur spekulieren ob und was überhaupt dieser Patch bewirken soll. So fern ihr die Option nicht deaktiviert habt, updated Steam das Game wie gewohnt automatisch.

Nachdem IW bereits am 02.02.2010 heimlich, still und leise ein PC PlaylistUpdate gebracht hatte, welches einige Probleme verursachte (wir berichteten), lies uns Robert Bowling nur wissen das man an diesem Problem noch arbeite. So entzieht es sich unserer Kenntnis, ob dieser Patch nun schon das gestern angekündigte PC PlaylistUpdate enthält. Allem Anschein nach bestehen ein teil der gestrigen Probleme noch immer. So darf der Gamer einmal mehr als „Versuchskaninchen“ her halten.

Quelle: 4players.de


Weitere Artikel





Beitrag teilen



Hi, ich bin Tobias – Gründer und seit 2009 begeisterter IT-Blogger auf tobias-hartmann.net! Mit Begeisterung versuche ich euch bei alltäglichen IT Problemen zu unterstützen, schreibe Anleitungen zu diversen IT-Themen und berichte euch über Smartphones & Tablets aus China.