Call of Duty 7: Spekulation – Weiterer Hinweis auf Vietnam Szenario

Call of Duty

Erneut sind Hinweise auf das Setting des nächsten Call of Duty Titels ans Licht gelangt. Ein vor kurzem aufgetauchtes Dokument belegt ein Casting bei Activision für ein Call of Duty Spiel, welches mehr als deutlich auf Vietnam als Schauplatz hinweist. Unter den beschriebenen Rollen, findet man z.B. die von „Frank Barnes“.

Frank Barnes ist ein teil der Vietnam Elite Einheit „Military Assistance Command, Vietnam – Studies and Observation Group“ kurz MACV-SOG. Zuständig war die SOG für verdeckte Operationen von 1964-1972 in Vietnam, wie z.B. für die „Operation Steel Tiger“ oder die „Easter Offensive“.

Ausführlicheres zu den verschiedenen Rollen findet ihr hier: Klick mich!

Somit sollte es wohl ziemlich sicher sein wo Call of Duty 7 spielen wird, da dies auch nicht die ersten Hinweise auf das Setting sind. Natürlich wurde seitens Activision noch nichts bestätigt und somit bleibt es erstmal „nur“ eine Spekulation. Aber man liegt wohl nicht sehr verkehrt, wenn man sich schon einmal auf Vietnam einstimmt. Warten wir also voller Spannung, was uns bei CoD7 letzten Endes erwarten wird.

Quelle: modernwarfare.4players.de



Weitere Artikel





Beitrag teilen



Hi, ich bin Tobias – Gründer und seit 2009 begeisterter IT-Blogger auf tobias-hartmann.net! Mit Begeisterung versuche ich euch bei alltäglichen IT Problemen zu unterstützen, schreibe Anleitungen zu diversen IT-Themen und berichte euch über Smartphones & Tablets aus China.