CoD: Modern Warfare 2 – Das nächste Update 1.0.174

Call of Duty Tutorials

Heimlich, still und leise wurde nun ein weiteres Update (1.0.174) für Call of Duty Modern Warfare 2 eingespielt. Das Update gilt wiederrum für den Single- sowie auch für den Multiplayer.

Angeblich wurden folgende Punkte gefixed:

– 1887 Akimbo re-balanced
– Prestige Glitch fixed
– Private match glitch fixed

UPDATE: Bei der PS3 ist der Patch mit diesen Fixes schon „Live“ allerdings lassen Behauptungen vermuten,
dass diese für die PC Version erst mit dem nächsten Patch behoben werden.

Tatsache ist allerdings dass seit dem Update nun wieder vermehrt Probleme auftreten.
Ein Fehler mit folgender Meldung bringt die Gamer zur Zeit „auf 180“ 😉

patch_mp.ff is different from the server

1. Möglichkeit das Probblem zu beheben
Löscht/Verschiebt eure patch_mp.ff aus folgendem Ordner:

C:\Programme\Steam\steamapps\common\call of duty modern warfare 2\zone\german

Windows 64-bit:

C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\call of duty modern warfare 2\zone\german

1. Unter „My Games“ einen rechtsklick auf Call of Duty: Modern Warfare 2 – Multiplayer
2. Eigenschaften
3. Lokale Dateien
4. Integrität des Spiel-Cache überprüfen

cache

Jetzt sollte eine neue patch_mp.ff geladen werden. Anschließend noch Steam neustarten und FERTIG 🙂

2. Möglichkeit (Nicht selber versucht)
Löscht wiederrum die patch_mp.ff aus folgendem Verzeichnis:

C:\Programme\Steam\steamapps\common\call of duty modern warfare 2\zone\german

Windows 64-bit:

C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\call of duty modern warfare 2\zone\german

Ladet HIER eine funktionierende patch_mp.ff
In das Verzeichnis einfügen und fertig.

3. Möglichkeit
Wenn das alles nicht geholfen hat die Datei SteamAPIUpdater.dll löschen und Steam neustarten.
Danach nochmals Möglichkeit 1 versuchen.


Weitere Artikel




Hi, ich bin Tobias - Gründer und seit 2009 begeisterter IT-Blogger auf tobias-hartmann.net! Mit Begeisterung versuche ich euch bei alltäglichen IT Problemen zu unterstützen, schreibe Anleitungen zu diversen IT-Themen und berichte euch über Smartphones & Tablets aus China.
  • Vip-Masster

    Also habe das letze mit dem SteamAPIUpdater.dll gelöscht und dein patch versucht aber i.wie macht der das nicht :S:S kannst du mir deutlicher helfen danke schon mal im voraus.