CoD: Modern Warfare 2 – Das nächste Update 1.0.172

Call of Duty

Und wieder haben Infinity Ward und Steam heimlich zugeschlagen. Im Schatten der Nacht kam ein weiteres kleines Update reingeflogen mit der Versionsnummer 1.0.172. Das Update gilt für Single- und Multiplayer und wird wie bei Steam üblich automatisch eingespielt.

Einen Changelog gibt es mal wieder nicht. Außerdem kündigte 402 in seinem Twitter einen Fix für den bekannten „Javelin-Glitch“ an. Dieser soll so schnell wie möglich durch die Zertifizierung von Sony und Microsoft gepresst werden. Da am PC diese nicht nötig ist, könnte es sich um einen Fix dafür handeln.


Weitere Artikel





Beitrag teilen



Hi, ich bin Tobias – Gründer und seit 2009 begeisterter IT-Blogger auf tobias-hartmann.net! Mit Begeisterung versuche ich euch bei alltäglichen IT Problemen zu unterstützen, schreibe Anleitungen zu diversen IT-Themen und berichte euch über Smartphones & Tablets aus China.

  • Anon

    MW2 is in meinen Augen sowieso der Flop des Jahres. Nichtmal 4 Stunden Kampagne, der Multiplayer ist voll mit Glitches und Bugs. Nicht zu vergessen die „Magic Bullets“ welche auf den Konsolenversionen wirklich verheerend sind, wie auch das absolut unbrauchbare Matchmake System welches ständig unausbalancierte Teams bildet. Und zuletzt die Waffenbalance Probleme (zB Model 1887). Habs mittlerweile wieder verkauft (XBOX Version) und zock weiterhin COD 4.