So spielt ihr Borderlands über Hamachi

Windows 7

Verwendete Version: Hamachi 2.0.1.66 Download
Betriebssystem: Windows 7 Windows XP

1. Start / Systemsteuerung / Netzwerk – und Freigabecenter (Netzwerkverbindungen)
2. Klicke auf Adaptereinstellungen ändern und wähle Erweitert / Erweiterte Einstellungen
(Hilfe zu Windows 7)
3. Die Hamachi Verbindung muss Priorität 1 besitzen






1. Jetzt müssen wir noch die Einstellungen der Hamachi Verbindung bearbeiten
2. Wir klicken dazu unsere Hamachi Verbindung doppelt an
3. Wähle Eigenschaften
4. Danach wieder doppelt auf Internetprotokoll Version 4 (TCP/IPv4)
5. In diesem Fenster wählen wir nun Erweitert und nehmen dort
6. den Haken bei Automatische Metrik heraus
7. Den eingetragenen Standardgateway entfernen wir zum Schluss auch noch


Update 11.11.2009 7:43

Bei Problemen kann das Freischalten der folgenden Ports Abhilfe schaffen.
Versucht habe ich es mit den Ports allerdings nicht weil es bei mir so funktioniert hat.

7777 TCP/UDP
28900 TCP
27900 UDP
28910 TCP
28902 TCP/UDP


Weitere Artikel





Beitrag teilen



Tobias Hartmann
Hi, ich bin Tobias - Gründer und seit 2009 begeisterter Blogger auf tobias-hartmann.net! Mit Begeisterung berichte ich euch über Smartphones, Tablets & Notebooks aus China, versuche euch bei alltäglichen IT Problemen zu unterstützen und schreibe Anleitungen um euch zu helfen.