Modern Warfare 2 – Neuer Hardcore-Modus online

Call of Duty

Soeben zwitschert uns fourzerotwo alias Robert Bowling zu, das der Neue Hardcore-Modus (wir berichteten) „Hardcore Ricochet: HQ Pro“ bereit steht. Dem aber nicht genug, sollen auch weitere Maps der Rotation des Modus „Free for All“ hinzugefügt worden sein. Das sind doch mal gute Neuigkeiten hoffen wir das alles glatt verläuft.

datei_1259186666

Dieses „Update“ gilt im übrigen, für alle Plattformen. Dann stürzt euch mal ins HC und FFA getümmel.

Für die PC Community wurde ebenfalls ein Steam Cientupdate veröffentlicht, welches ein Fehler bei der Installation von Call of Duty: Modern Warfare 2 beseitigt. Wer also Probleme mit der Installation hatte, sollte es jetzt noch einmal versuchen.

Quelle: 4players.de


Weitere Artikel





Beitrag teilen



Tobias Hartmann
Hi, ich bin Tobias - Gründer und seit 2009 begeisterter Blogger auf tobias-hartmann.net! Mit Begeisterung berichte ich euch über Smartphones, Tablets & Notebooks aus China, versuche euch bei alltäglichen IT Problemen zu unterstützen und schreibe Anleitungen um euch zu helfen.