iXtreme 1.61 für Samsung und BenQ Laufwerke released

Xbox

iX 1.61 SAMSUNG: Download
iX1.61 BenQ: Download
Liteon FW In Dev: No ETA
Hitachi: Es wird keine neue Hitachi FW geben, da die 1.51 alle Games problemlos abspielt.

Wie ihr seht, ist die LiteOn-FW noch immer in der Entwicklung und kein Release-Termin bekannt.
Eine .nfo gibt es zu den Firmwares derzeit noch nicht, aber hier die Zeile vom Chef persönlich:

<+c4eva> strict wave 4, activate.iso for wave 5

Wie immer sind in der iX 1.61 wohl wieder Verbesserungen und Bux-Fixes enthalten, womit man eigentlich nur zu dem schnellen Umstieg auf die neue FW raten kann.
Zum Flashen müsst Ihr den Jungle Flasher V0.1.67 beta benutzen.
Hoffe, dass damit alles gesagt ist. Bleibt mir nur noch viel Spaß damit zu wünschen!



Ähnliche Artikel



Beitrag teilen



Hi, ich bin Tobias - Gründer und seit 2009 begeisterter Blogger auf tobias-hartmann.net! Mit Begeisterung berichte ich euch über Smartphones, Tablets & Notebooks aus China, versuche euch bei alltäglichen IT Problemen zu unterstützen und schreibe Anleitungen um euch zu helfen.