Fehler beim Starten von CoD: MW 2

Tutorials

Als ich heute Call of Duty: Modern Warfare 2 starten wollte bin ich auf folgenden Fehler gestoßen.
Ich muss dazu sagen dass ich das Spiel zuvor schon mehrere Stunden gespielt habe und der
Installationsstatus unter Steam 100% beträgt.

Fehlermeldung:

vervoll
error



„Installation von Call of Duty: Modern Warfare 2 nicht abgeschlossen“

Eine „Reinstallation“ des Spiels brachte auch keine Lösung.

Dann hab ich folgendes gemacht:

1. Unter „My Games“ einen rechtsklick auf Call of Duty: Modern Warfare 2 – Multiplayer
2. Eigenschaften
3. Lokale Dateien
4. Integrität des Spiel-Cache überprüfen

Das sollte das Problem beheben.
Viel Erfolg!


Weiterführende Themen

Farbcodes für farbige Namen in CoD Modern Warfare 2
NAT – Port-Weiterleitung für CoD Modern Warfare 2
Ping Anzeige (Graph) in CoD Modern Warfare 2 verbessern




Ähnliche Artikel



Beitrag teilen



Hi, ich bin Tobias - Gründer und seit 2009 begeisterter Blogger auf tobias-hartmann.net! Mit Begeisterung berichte ich euch über Smartphones, Tablets & Notebooks aus China, versuche euch bei alltäglichen IT Problemen zu unterstützen und schreibe Anleitungen um euch zu helfen.