Demo von Left 4 Dead 2 frei verfügbar

Games

Vorbesteller können bereits seit Ende Oktober den zweiten Teil von Valves Zombiehetzjagd „Left 4 Dead“ anspielen, nun ist die Demo frei für Jedermann verfügbar. Wie gehabt benötigt man Steam, um die Demo – die zudem satte 3,6 GB in die Waagschale wirft – anspielen zu können.

Inhaltlich bietet die Demo zwei Karten der Kampagne „The Parish“, welche in einem französischen Viertel von New Orleans angesiedelt ist. Wie üblich darf man alleine mit K.I.-Begleitern gegen die Zombie-Horden antreten oder mit bis zu drei Mitspielern den Koop-Modus bestreiten. Außerdem sind neben den neuen Nahkampfwaffen bereits alle Boss-Zombies des finalen Spiels enthalten. Das erscheint am 19. November sowohl für den PC als auch für die Xbox 360.


Weitere Artikel





Beitrag teilen



Hi, ich bin Tobias – Gründer und seit 2009 begeisterter IT-Blogger auf tobias-hartmann.net! Mit Begeisterung versuche ich euch bei alltäglichen IT Problemen zu unterstützen, schreibe Anleitungen zu diversen IT-Themen und berichte euch über Smartphones & Tablets aus China.