CoD: MW 2 – „Dedi-Hack“ für PC-Version // Dedicated Server // Konsole

Call of Duty

Not macht erfinderisch – so auch im Falle der PC-Version von Call of Duty: Modern Warfare 2 . Wie Destructoid berichtet, haben ein paar Bastelfreunde es geschafft, die Entwicklerkonsole freizuschalten.

cod_hacked

Dadurch, so heißt es, sei es auch möglich, einen dedizierten Server mit allerlei Einstellungen zu betreiben. Der sei übrigens ganz normal als ‚ranked‘ bei IWnet angemeldet – und das wiederum dürfte vermutlich den Entwicklern nicht munden.


Weitere Artikel





Beitrag teilen



Hi, ich bin Tobias – Gründer und seit 2009 begeisterter IT-Blogger auf tobias-hartmann.net! Mit Begeisterung versuche ich euch bei alltäglichen IT Problemen zu unterstützen, schreibe Anleitungen zu diversen IT-Themen und berichte euch über Smartphones & Tablets aus China.

  • theWhip

    Sehr gut!! muahahaha endlich jemand der mal dieser Steam scheiße entgegen steuert. Scheiß content Mafia

  • Richtigsteller

    Nur mal so nebenbei „TheWhip“ Steam kan nichts dafür, dass es kein dedi-server für cod gibt, sondern die game-programmierer von cod. Also bitte erkundigen bevor man was zu sau machen will.

  • steam ist trotzdem nicht toll ;-)))

  • RiFT

    kann schon sein das steam nichts dafür kann das es keine dedi-server gibt aber er hat auch nicht gesagt das es scheisse is wegen dedi-servern oder ?
    Es ist scheisse weil nichts gegen hacker unternommen wird.
    oder zumindest viel weniger als PunkBuster unternehmen könnte.
    Es ist auch scheisse weildas Player-to-Player System das über steam läuft leute mit hohem pink benachteiligt, oder gar ausschliest.

    Das sind grüne wo nur steam was dafür kann und nicht die Game-Programmierer…

  • MeisterJaeger02

    Ich habe die Schnauze voll von diesen scheiss Häckern. Hacker hatten es noch nie so sch nell und einfach bei einem Spiel von Cod. Ich werde mir dank diesem Steam und Vac mist nie wieder ein Cod kaufen. Wie du schon sagtest Rift, PunkBuster und GGC haben wenigsten etwas gegen Cheater unternommen doch bei MW2 werden die Zocker allein gelassen. Schliesslich haben die ihre unkosten wieder drin. Wenn die das nächste Cod raus bringen wette ich, das über die hälfte aller Cod zockerfreunde dieses Spiel nicht wieder kaufen, somit bleiben die auf den entwicklungskosten sitzen. Das wär doch mal ein dämpfer für die geldgeilen Entwicklungsarschlöcher.

  • Tigga

    OH ja… iss schon echt dreckig mittlerweile! Jedes 5te Game hat man nu schon nen Hacker. Und die lachen dich nur happy aus wenn du mit „Ich meld dich bei STEAM“ kommst. Denn selbst DER SCHEIß (ja das dreckssteam iss zu 50% schuld und die vollidioten die so ein geiles Spiel mit Steam aufsetzten sind zu den anderen 50% schuld) Bot-Report wird kein meter beachtet. Wofür packen die den Mist da rein wenns eh nur verarsche iss?
    Ich empfehle JEDEM sich COD-MW2 irgendwie zu cracken. Für so nen Scheiß bezahlt man nach etlichen Monaten immernoch 55€ im Laden?

    Hoffe das war nicht so anstößig das es gelöscht werden muss… iss halt meine ehrliche Meinung!

  • Se7en

    richtigsteller , die idee keine dedi-server einzuführen kam von steam, die macher von codmw2 haben Dedi Server eingeplant , doch dann kurz vor der Veröffentlichung des Spiels haben sie das Spiel ins IWNET eingeschleust(was Steam beabsichtigt hat )

  • Vince Zampella und Jason West

    Scheiss Steam, keine Server aussuchen zu können ist der Grösste Fehler gewesen. Kommst auf Servern mit Scheissping, wo man normal nie spielen würde.
    Oder auf servern wo die Map gerade zu ende ist. Kannst nicht mal die Map aussuchen wo du spielen willst. Ich Spiele alle Cod teile seit 5 Jahren aber dass war´s für mich mit Cod. Die Denken nur noch an Geld verdienen. Aber dafür wollen die nix leisten (alte scheissmaps von cod4 mit 5 Campern spielen müssen, dann lieber cod4 mit 40 Camper). Hab das Scheissmappack runtergeladen, aber nix mit Bodenangriff, extrascheisse in der scheisse soll man zocken. Bin kein Slave for Iwnet die nicht mal die Hackscheisse unter Kontrolle haben. Fuck all Moneymonkeys (Mongohacker).
    Du wirst nur noch beschissen und versklavt.
    Wie kann eine Firma nur so scheisse werden?
    Scheiss geldvotzen.

  • idioten… seht ihr den nicht den vorteiL?? oder gehört ihr zu den mongos die dedicatet auf machen um sich schnell mal gegenseitig zu puschen!? die beste entscheidung ever!!! entlich fairplay!! einer der seinen titel trägt hat ihm sich mit 100 pro verdiehnt super finde ich das!!

  • timer

    idioten… seht ihr den nicht den vorteiL?? oder gehört ihr zu den mongos die dedi auf machen um sich schnell mal gegenseitig zu puschen!? die beste entscheidung ever!!! entlich fairplay!!

    • Tobias Hartmann

      Dafür gibts nen LevelHack und mindestens genauso viele Cheater………..also ich seh da keinen Vorteil…….was noch dazu kommt, dass das System am Anfang einfach nciht richtig funktioniert hat!

  • malibu

    ich will wissen wie es funktioniert und nicht das es das gibt meine güte ich suche schon 2 tage 🙁

  • Siebb

    Punkbuster war schrott ja aber steam und iwnet sind ja wohl der letzte rotz überhaubt und vac bringt ja noch weniger sicherheit und das beschießenste is kein deticatet zu haben den es gab bei cod4 ja wohl genug server und auch server wo man als admin dann auch drauf geschaut hat das keine cheater drin sind so konnte man wenigsten noch wählen clans gründen und sever für clans aufmachen wettkämpfe austragen ohne mit andren befreundet zu sein und und und aber das steßigste an dem ganzen mißt is immer noch das warten bis man wieder spielen kann und dann wird man auch noch andauernd raußgeschmißen scheiß iwnet ich kauf mir kein cod mehr befor sie nicht wieder den alten deticatet weg gehen den so wie das spiel jetzt is is es 19.95€ wert und noch nicht mal das!!!

  • Sven

    ich fand auch die deticatet viel besser, hier rennen sie alle nur mit granatwerfer herum und man könnte nur kotzen wenn dauernd das spiel anhält, weil der spieler der den server stellt das spiel verlässt. ach da gibt es so viel was nervt das ich auch nur einen weiteren teil kaufe wenn die deticatet zugelassen werden!

  • That is well known that cash can make us autonomous. But what to do if someone does not have cash? The only one way is to get the mortgage loans and short term loan.

  • egal

    ALLE DEBILEN SCHEISS KLEINKINDER LABERN ALLES NACH WAS SIE IRGENDWO SCHON GELSEN HABEN UND ALLE DEN SCHEISS SCHON LENGST WISSEN ABA DAS MAL WER SAGT WO MAN DIESEN SCHEISS RUNTERLADEN KANN ERZÄHLT KEIN SCHEISS FETTES PORNOSÜCHTIGES SCHEISSKIND AUF KEINER SCHWULEN FORUM KACK SEITE