Twitter Facebook Google Plus

 

Voller Erwartung habe ich mir Call of Duty Black Ops 2 gekauft, aber schon nach der Installation traten die ersten Probleme auf. Nach der Installation wollte ich natürlich sofort loslegen. Gesagt getan…Allerdings wurde das Spiel nach dem ersten Start immer wieder minimiert.
Wenn ich nun erneut versuchte das Spiel zu öffnen, wurde es immer wieder minimiert in der Taskleiste angesagt, anstatt im Fullscreen Modus. Um nun wieder einmalig ins Game zu kommen war ein PC Neustart notwendig. Nach mehreren Stunden, einigen Grafiktreibern mehr und etlichen Neuinstallationen diverser Treiber habe ich die Lösung gefunden.
Das Ganze klingt im Nachhinein ziemlich plausibel………… ;)

Ihr müsst in den Grafikeinstellungen wählen: Fenstermodus (Vollbild)
per Default war bei mir “Vollbild” festgelegt.

 

Call of Duty: Black Ops 2 - Fullscreen

 

Viel Erfolg ;)

  • Knower

    du ***** es wird zwar im vollbild angezeigt ist aber nicht das selbe wie wenn man es so im vollbild spielt (wenn man die windowstaste drückt kommt man nicht auf den desktop)

  • Uwe

    bei mir minimiert es sich von anfang an
    ich komme nichtmal auf die grafikeinsetllungen

  • MCSell

    Das ist doch keine Lösung eines Problems … das ist eher ein umgehen des Problems …

Folge Uns!
Kategorien
Blog Archiv