Twitter Facebook Google Plus

 

Viele von Euch kennen das Problen; Der Nat Typ in Call of Duty Black Ops 2 (Online Multiplayer) steht auf Strikt bzw. Moderat. Um den NAT-Typ von CoD Black Ops 2 zu ändern, müsst ihr folgende Ports an Eurem Router freigeben.

TCP: 27014-27050, 3074
UPD: 3074, 3478, 4379-4380, 27000-27030

 

Probleme bei der Port Weiterleitung?

Schickt mir einen Screenshot von eurer Routerkonfiguration und ich zeige euch wo ihr welche Daten eintragen müsst.

So könnte der Screenshot aussehen:

Belkin - MW3 Ports freigeben

 

 

 

 

 

 

 

Ihr erhaltet dann ein Bild per E-Mail in dem die Eintragungen und Änderungen rotmarkiert zu sehen sind! Des Weiteren werden die Screenshots im entsprechenden Beitrag auf der Homepage veröffentlicht um anderen Usern zu helfen!

 

 

E-Mail an mich

Dein Name *

Deine E-Mail *

Für welches Spiel sollen die Ports freigeschalten werden? *

Wähle deine Spieleplattform *

Trage hier dein Routermodell ein (z.B.: FritzBox 7390) *

Bitte lade einen Screenshot der Routerkonfiguration hoch (Freigaben/Virtual Server)

Screenshot vom Fenster "Neue Portfreigabe", damit ich dir zeigen kann, welche Werte wo eingetragen werden

Screenshots weiterer Menüpunkte wie z.B. DMZ oder UPnP

Deine Nachricht

CAPTCHA eingeben
captcha

  • René

    Guten Tag. Ich besitze ein fritz box. wenn ich die ports freigeben möchte, muss ich nicht nur “von:… bis:…” angeben sondern auch “an:…” dort ist die zahl 80 angegeben. muss ich die zahl ändern oder ist 80 korrekt? ich kann auch ein screenshoz senden wenn sie nicht genau wissen was ich meine. Würde mich über eine schnelle antwort sehr freuen.

  • skonk

    rene du musst genau das gleiche wie oben eingeben die Zahl wird dann genauso sein wie bei der Port von bis Anzeige :)

  • MrBrot

    Ist das für die ps3 gemeint oder für eine andere konsole?

  • cyldur

    wenn ich die port so eingebe mekert alice rum der port 27014-27050 sei schon in 27000-27030 enthalten (auch wenn ich beim einen tcp und beim ander upd eingebe) und ich kann den port nit freigeben…

    ps: is en alice 4421

  • http://www.facebook.com/people/Tobias-Hartmann/100000326274663 Tobias Hartmann

    @ Cyldur
    Dann hast du den Port vielleicht schon mal zuvor freigeschalten!? Denn wenn du einmal TCP wählst und UDP dann dürfte er nicht meckern!

    @ MrBrot
    Für PS3 aber auch für den PC ;) für die PS3 brächtest du nicht mal alle!

  • kingfan3

    ICH HAB alle freigegeben trotzdem hab ich kein nat tuype offen woran liegt es ??

  • DeinFanXD

    Bei mir funzt des ned :( der nat is immernoch strikt

  • otto

    hey ich hab alles gemacht und die ports freigegeben aber der nat typ bleibt strikt

  • BlackOps2

    bei mir steht , der Trigger Port ist ungültig , Hilfe !

  • http://www.youtube.com/chrneu10 chrneu10

    Bei mir stürt immer das internet ab wenn ich etwas ändern will

  • Chrischi2321

    Wen ich beides Bei D-Link Eingeben will, kommt immer ” The Input TCP port range is invalid” und ” The Input UDp port range is invalid”
    Weis einer warum ??

  • blackops2

    ich hab ne ps3 und ne easybox 803 . ich hab alles eingegeben aber es stand : Der Trigger Port ist üngültig

  • Maik

    danke hat funktioniert :)

  • Surivalplayer

    Ich habe die TCP und UDP Port freigegeben, aber es geht nicht!
    Ich habe einen Buffalo WHR-G300N.
    Hoffe du kannst mir helfen,weil so macht Bo2 keinen Spaß mehr D: .
    Ich habe eine PS3 aber dann ist mein Nat-Typ: Offen ,aber beim PC ist er Moderat???

  • http://www.facebook.com/people/Tobias-Hartmann/100000326274663 Tobias Hartmann

    Servus,

    bitte melde dich per Facebook bei mir dann können wir uns das Problem per Teamviewer anschauen.

    Aber noch ein kleiner Hinweis: Wenn du eine PS3 und einen PC hast musst du die Portfreigaben für die PS3 UND den PC machen…..

    Grüße
    Tobias

  • Navar

    hey habe die ports oben eingegeben und bin immer noch auf NAT Typ 3
    habe eine o2 box 4421 bitte um hilfe

  • LastHero01

    Hallöchen

    Hier eine kurze Mitteilung an User Die über eine 50 MBit Leitung bei O2 haben und den Router O2 Box 6431 besitzen. Ihr habt alles das Problem das ihr auf “NAT Typ: Strikt” Steht, den ihr bekommt denn Port der eigendlich wichtig ist nicht Frei.

    Dieser Port denn ihr im Router frei macht wird wohl auch angezeit das er jetzt Frei sein sollte, doch es ist nicht der Fall. (Port : 3074)

    Mehr als Probleme mit den Router könnt ihr nicht haben, kann ich euch sagen.

    Ich gehe auch mal aus, das es noch Lange dauern wird bis da was geändert wird.

    M.f.G. : LastHero01

  • LOLOBOYHAHA

    Also ich habe noch die daten hier gefunden:
    TCP:
    80
    81
    443
    3074
    5223
    UDP:
    2005
    3074
    3075
    3478
    3479
    3658
    5223

  • LOLOBOYHAHA

    aber leider habe ich eine ZyXEL und ich weiss nicht wie das mit der ZyXEL geht. Es ist doof dass ich nur weiss wie es mit der FritzBox geht. Aber das bringt mir leider nichts -.- ich bitteeeeee um hilfeeeeee. Bo2 macht einfach keien spass wenn ich in keine Lobby rein joinen kann.

  • Adri

    Ich habe den 3074 Port bereits für meine xBox verwendet und wie kann ich den für die xBox und den PC verwenden ? besitze eine Fritzbox und kann den port leider nicht zweimal freigeben

  • http://www.facebook.com/people/Tobias-Hartmann/100000326274663 Tobias Hartmann

    @ LOLOBOYHAHA

    Schick mir doch bitte einen Screenshot über das Formular im Beitrag, dann zeige ich dir wo du welche Ports und IP Adressen eintragen musst! :)

    @ Adri

    Das Ganze funktioniert leider nur für ein Gerät. Entweder XBOX oder PC! Die Anfragen (Pakete) von außen müssen welchen Weg sie zu welchem Gerät gehen müssen. Würde der Port jetzt für beide Geräte freigeschaltet werden, wüssten die Pakete nicht mehr welchem Gerät sie zugewiesen sind!

  • Gay Lord

    Ganz einfach versucht mal UDP und TCP 443 firewall und router :P
    Viel Spass!

  • DavonGer

    hey kleiner tip wenn es trots port freigabe nicht funktioniert einfach mal die windows firewall ausschalten so ging es dann bei mir auch deshalb sollte hir auch ein kleiner beitrag rein gestellt werden wie ich die ports unter der win firewall frei schalten kann!? habe win7 oben und schon einmal rum gefummelt aber irgend wie will er mir die ports nie frei geben. habe mich dazu entschlossen die win wall zu deaktivieren und mir eine andere drauf gehaun

  • Magnus Schulz

    Hallo ich habe alle Ports eingegeben doch es ändert sich nichts !!! HILFEEE

Folge Uns!
Kategorien
Blog Archiv